AW: Re: Eröffnung

Alexandra, Mittwoch, 13. September 2000, 11:55 (vor 6640 Tagen) @ Christof


Als Antwort auf: Re: Eröffnung von Christof am 13. September 2000 09:08:39:

Vielen Dank für diese Homepage. Ich bin im April 2000 selbst am Miller-Fisher-Syndrom erkrankt und habe (nachdem es mir jetzt im September besser geht) meinen Krankheitsverlauf gut in den Beschreibungen wiedergefunden. Glücklicherweise bin ich auf dem besten Weg der Heilung, nachdem sich durch die Krankheit meine Augenbeweglichkeit fast vollständig (!) zum erliegen gekommen ist.

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Text gesendet, der scheint leider nicht angekommen zu sein! Also noch mal: Ich bin seit 4 Jahren an GBS erkrankt ( durch eine Borreliose, die erst im dritten Stadim erkannt wurde). Es war (ist) ne´echt harte Zeit . Leider kann ich immer noch nicht arbeiten, da die Feinmotorik meiner Hände noch nicht so funktioniert, wie sie sollte. Ich hoffe auch das ist bald überstanden. Na ja, ich könnte noch mehr schreiben, doch ich denke für´s erste reicht es.
Bis dann Alexandra


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum