AW:Dauer der Heilung

Wulf Schwick, Mittwoch, 13. September 2000, 12:49 (vor 6640 Tagen) @ Alexandra


Als Antwort auf: AW: Re: Eröffnung von Alexandra am 13. September 2000 11:55:41:

Hallo Alexandra,
Der Heilungprozeß des GBS schreitet auch nach vielen Jahren noch weiter.
Auf der amerikanischen GBS-Mailingliste berichtete gerade eine Lehrerin in
Alaska, daß sie unendlich glücklich sei, als sie nach 5 Jahren immer
noch deutliche Verbesserungen feststellte.
Weiterhin gute Besserung
Wulf

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Text gesendet, der scheint leider nicht angekommen zu sein!

Doch er ist angekommen,
tut mir leid, daß ich nicht reagiert habe!! Wulf

Also noch mal: Ich bin seit 4 Jahren an GBS erkrankt ( durch eine Borreliose, die erst im dritten Stadim erkannt wurde). Es war (ist) ne´echt harte Zeit . Leider kann ich immer noch nicht arbeiten, da die Feinmotorik meiner Hände noch nicht so funktioniert, wie sie sollte. Ich hoffe auch das ist bald überstanden. Na ja, ich könnte noch mehr schreiben, doch ich denke für´s erste reicht es.

Bis dann Alexandra



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum