AW: GBS "light"

Daniela, Samstag, 07. April 2001, 16:42 (vor 6434 Tagen) @ Renate Bartsch


Als Antwort auf: GBS von Renate Bartsch am 25. September 2000 16:45:29:

Hallo Renate!
Mein Name ist Daniela, ich bin 33 Jahre alt, 2 Kinder (4 und 1 Jahr) und habe wahrscheinlich GBS. Die Diagnose ist noch nicht sicher. Habe seit Do Taubheitsgefühl, Kribbeln, Bizzeln in beiden Füßen, langsam hochsteigend, seit heute fast bis zu den Knien. Ebenfalls taub bzw. gefühllos ist die gesamte Genitalregion. Laut CT liegt kein Bandscheibenvorfall vor und die Ärzte tippen auf GBS. Ich soll aber erst Dienstag zur Hirnwasseruntersuchung und weiteren Behandlung. Habe jetzt einiges gelesen und wahnsinnige Angst! Wie schnell geht das jetzt weiter?? Ist Dienstag nicht zu spät? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Daniela.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum