Maturarbeit

Céline, Dienstag, 14. März 2017, 14:51 (vor 438 Tagen)

Hallo zusammen

Wie ihr schon im Betreff sehen konntet geht es um eine Maturarbeit, genauer gesagt um meine Maturarbeit. Ich bin Céline, 18 Jahre alt, lebe in der Schweiz und würde gerne meine Maturarbeit (eine obligatorische Arbeit für die Matur / das Abitur) über das Guillain - Barré Syndrom schreiben. Und hierbei bräuchte ich eure Hilfe! Ich würde gerne eine Ergotherapie mit Patienten, die am GBS litten machen, eine Art Therapie danach. Dafür bräuchte ich nun aber ein paar von euch, die wieder von dem GBS "geheilt" sind und sich bereit erklären würden ein paar Übungen über einen bestimmten Zeitraum (noch nicht festgelegt) mit mir zu machen. Nun fragt ihr euch sicher wie ich überhaupt auf diese Krankheit gekommen bin und wieso ich meine Arbeit darüber schreiben möchte. Mein Vater, 51, litt mit 19 Jahren während einem Jahr selber an dieser Krankheit und sie hat mich schon immer fasziniert, vor allem weil sie so unbekannt ist. Falls ihr euch bereit erklären würdet mir zu helfen, wäre ich euch sehr dankbar und würde mich persönlich mit euch in Kontakt setzten um euch mehr über meine Arbeit und Vorgehen erzählen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Céline


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum