Symptome nach Plateauphase

Sonnenblume, Donnerstag, 06. April 2017, 14:47 (vor 498 Tagen) @ SJ

Hallo SJ
Ich würde mich sehr interessieren wie du die Zeit nach der Weber B-Fraktur erlebt hast!
Ich selbst hatte im Januar 2015 auch eine Weber B-Fraktur. Hatte aber Glück das es ein glatter Bruch war und er konservativ mittels eines dir gleichen Skischuh ähnlichen Teils ruhiggestellt wurde.
Meine bis dahin erfolgreichen Fortschritte, wurden auf eine harte Probe gestellt! Um ehrlich zu sein, hat mich der Bruch ganz schön zurückgeworfen. Ich habe fast ein dreiviertel Jahr gebraucht mich wieder dahin zu kämpfen wo ich war.
Es wäre schön, wenn du deine Erfahrung zu deinem Zustand danach schildern würdest!
Im voraus schon ein Dankeschön!

Grüße
Sonnenblume


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum