Psychosomatische Beschwerden nach GBS?

Steffi R, Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:28 (vor 71 Tagen) @ Susi

Hallo Susi, ich hatte vor 20Jahren GBS, dann nach ca 1,5 Jahren alles wieder gut, geheilt, Seid 5 Jahren kommt das Kribbeln/ Brennen wieder: Angefangen in den Füssen, dann auch wieder in den Händen und im Gesicht Mund. Der Neurologe hat die Nervenleitgeschwindigkeit gemessen, aber alles im Normbereich. Da auch sonst alles normal war, hiess es es sind wohl psychosomatische Beschwerden. Eine Gesprächsterapie brachte zumindest in Hinblick auf das ständig vorhandene Kribbeln nichts. Es kribbelt auch seit ein Paar Monaren im Brustbereich. Ich bin ratlos und hilflos, dazu Arbeitsstress u Wechseljahre; alle sagen so was gibts nicht...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum