Symptome

Hladikova @, Berlin, Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:38 (vor 353 Tagen) @ Guenner

Hallo,

vielen Dank für die Antwort . Das habe ich versucht nach fast ca. 25 Tagen der Unsicherheit überlege ich ins Krankenhaus zu gehen aber die werden mich nicht einfach da behalten . Ich belaste mich und meine Familie so geht es nicht weiter . Zeitlicher Ablauf :
6.12.17 Impfung Hepatitis B (3. Dosis andere Imfung als die davor )
11.12.17 Strumpfgefühl und Missempfindungen in der rechten Seite, Vorstellung im Krankenhaus in Buch - Verdacht auf Hypersthäsie der Haut
12.12.17 MRT der HWS ohne Befund
14.12.17 Termin bei Neurologin ohne Befund
20.12.17 Kribbeln im ganzen Körper - Vorstellung in der Notaufnahme in der Charité nach 7 Stunden - Diagnose Überfunktion der Schilddrüse
23.12. 17 MRT des Kopfes - ohne Befund , Augen brennen
28.12.17 Vorstellung erneut bei meiner Neurologin ist sich sicher es ist kein GBS oder eine Polyneurophatie

31.12.17 etwas verzweifelt, da Beschwerden noch da :((
Schmerzen im Arm und Bein rechts (komisches Gefühl)
Arme und Beine schlafen öfter ein als früher
Schluckbeschwerden bzw. Kloßgefühl im Hals

Symptome gehen und kommen wieder . Ich habe einfach Angst aber weiß auch nicht was ich den Ärzten erzählen soll . Keiner weiß, warum ich die Beschwerden habe.

Wie lange dauert es bis GBS ausbricht ?

Denke bis zu 42 Tage nach Impfung? Die Angst macht mich fertig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum