wie geht es nach dem Krankenhaus weiter?

SurferM56, Mittwoch, 17. Januar 2018, 12:53 (vor 185 Tagen) @ hannelore
bearbeitet von SurferM56, Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:02

Hallo hannelore,

ich kann leider nicht viel zum Thema "Reha / Kosten / Rentner" sagen.

Zu der Frage der Wahl einer Klinik:
man hatte mir verschiedene Kliniken zur Wahl gestellt. Ich hatte auf den Rat der Ärzte gehört und auch die Therapeuten gefragt, die kennen anscheinend die Reha-Kliniken in ihrer Umgebung.

Als Ansprechpartner für "Reha / Kosten / Rentner":
der Sozialdienst der Reha-Klinik, wie biker57 erwähnt hat - und, nicht zu vergessen, der Sozialverband SoVD.
Selber hatte ich noch nicht sehr viel mit diesem Verband zu tun, bin aber inzwischen Mitglied, da ich denke, ich werde sie brauchen.


Ich hoffe, ich kann ein paar Sorgen nehmen - gute Besserung der Freundin.

Gruß,
SurferM56


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum