Mehr als Angst

Hladikova, Montag, 22. Januar 2018, 20:49 (vor 180 Tagen) @ Hladikova

Hallo, ich bin es schon wieder !!! Ich habe noch immer wahnsinnige Angst vor der Krankheit :(. Ich leide unter einer schlimmen Angststörung und die Ungewissheit macht mich fertig . Meine Untersuchungen wurden auf den 24.1 und 6.2 verschoben. Eine Blutabnahme hat keine Auffälligkeiten gezeigt . Die Imfung ist jetzt 47 Tage her. Wie lange nach der Impfung kann den GBS auftreten? Im Internet habe ich gelesen 8 Wochen. Meine Neurologin meinte es ist nichts gefährliches aber wie kann sie es einfach sagen . Die körperliche Untersuchung war am 14.12.2017. Derzeit hab ich sehr starkes Sodbrennen und gelegentlich Spannungskopfschmerzen auch verspüre ich ab und zu ein Globusgefühl im Hals: Habe Angst das die Lähmung zuerst die Lunge und Speiseröhre angreift . Habe so eine Angst vor Nebenwirkungen, dass ich keine Medikamente mehr nehmen kann . Es ist ein Teufelskreis und ich komme da nicht raus. Wie kann ich es sicher ausschließen. Andere Ärzte habe ich auch überlegt aber die haben erst Termine im März.

Danke für alle Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum