schwerer Fall von GBS - ich brauche Rat, Mut und Hoffnung

Anja @, Kiel, Donnerstag, 29. März 2018, 07:33 (vor 181 Tagen) @ katharina.5

Hallo, nun melde ich mich nach langer Pause auch mal wieder.

Vielen Dank für deine Nachricht. Seit 21.02. ist der Papa nun auf Frühreha in Flechtingen bei Magdeburg. Das ging nun auch von heute auf morgen.
Das Bergmannstrost ist tatsächlich ein unwahrscheinlich kompetentes und wahnsinniges tolles Krankenhaus. Wir haben allen dort sehr sehr viel zu verdanken. Mein Papa ist nun bereits in Phase D und die AHB würde auch schon beantragt. Und das haben wir u.a. dem Bergmannstrost zu verdanken.

Ich wollte hier Mut und Hoffnung-die habe ich reichlich von euch bekommen...nun ist es an der Zeit selbst anderen Mut zu machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum