Creatin Pulver

deeka84, Mittwoch, 11. April 2018, 13:53 (vor 9 Tagen) @ liselottekroker

Ich weiss nicht in wieweit du dich mit Fitness und Supps auskennst, aber das war vor meiner Erkrankung mein Metier. Creatin alleine bringt nichts und ist eher ein Tüpfelchen, wenn der Rest stimmt. Die Muskulatur zieht ein bisschen Wasser, vergrößert Minimal ihren Querschnitt und eine minimale Kraftsteigerung ist drin, aber eher für schon trainierte Personen.Lieber Whey-Protein, da ist das Geld besser angelegt.
Achte eher auf eine ausreichende Kalorienzufuhr 1,5 -2 gr Eiweiß pro Kg Körpergewicht und trainiere nicht in zu Hohen Splits. Also nicht Montag Arme, Mittwoch Brust, une Freitag Rücken. Bei Leuten ohne Anabole Steroide ist es die größte Zeitverschwendung.
Trainiere 3 Mal die Woche Ganzkörper oder 4-5 Mal Oberkörper Unterkörper im Wechsel.
Wenn du dich trotzdem entschließen solltest Creatin zu nehmen, erwarte keine Wunder.
Achte auf viel Flüssigkeit, 5 gr am Tag reichen und es kann das billigste Monohydrat sein, Hauptsache aus De. Die Form wie mans nimmt ist egal und nur Marketing.

LG


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