Gibt es eine bestimmte Wasserhärte?

lotte78, Donnerstag, 12. April 2018, 10:41 (vor 8 Tagen) @ liselottekroker

Eine ganz kurze Anmerkung zu meinem Vorredner: Kann doch durchaus sein, dass sich zwei einen Account teilen, oder? Ist mir nämlich auch schon passiert :D.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ja, natürlich gibt es Unterschiede in Bezug auf die Wasserhärte. Ist dir vielleicht schon mal im Schwimmbad aufgefallen, wenn du aus dem warmen Becken ins kalte bist oder andersrum. Wenn du dich mehr darüber informieren möchtest, dann kannst du das auf dieser Seite tun. Mir ist das persönlich auch schon aufgefallen, aber wie gesagt nur beim Baden und noch nicht beim rasieren, werde beim nächsten Urlaub aber auf jeden Fall mal darauf achten :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum