Guter Folienverband

zahngerhard, Sonntag, 15. April 2018, 12:59 (vor 5 Tagen) @ lotte78

Hallo zusammen,
Ich verstehe euch vollkommen warum ihr euch so aufregt. Am Anfang hatte ich das selbe Problem mit meinen Azubis. Ich habe es auch immer viel später bemerkt, dass die die Aufgaben nicht richtig bearbeitet haben. Deshalb überprüfe ich sie sofort, nachdem sie die erfüllt haben. So kann man Fehler vermeiden und es gleich verbessern lassen. Bei solchen Bestellaufgaben solltes du die Bestellseite immer vorgeben und wenn du keine Vorgabe hast, dann immer erst bestätigen lassen, bevor die es bestellen.
Ich bestelle Arzneimittel immer von einer bestimmten Seite, diese ist ein qualitativ hochwertiges Folienverband.
Ich hoffe es hilft dir weiter.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum