Rückbleibsel nach Jahren

Sonnenblume, Dienstag, 17. April 2018, 11:39 (vor 161 Tagen) @ Alexa

Hallo Alexa!
Ich habe seit 5Jahren GBS. Und schließe mich der Meinung von biker an, das Rad fahren eine super Sache ist. Da ich mit dem Gleigewicht Probleme habe, fahre ich ein E-Dreirad. Das ist ein prima Ausdauertraining. Dreimal pro Woche mache ich Sport, einmal in meiner Gymnastikgruppe (gut für Koordination), Wassergymnastik und Gerätetraining bei meinem Physik. Probleme mit dem Knie habe ich auch, es rutscht halt manchmal weg. Ich merke es an Windtagen mehr, man hat sich aber auch schon dran gewöhnt! Es kann schon sein, das man beim Älterwerden evtl wieder mehr das Empfinden hat, das es mehr wird! Ich denke, man sollte immer dran bleiben und regelmäßig den Körper mit Sport unterstützen!
Ach ja und biker , hat der Blutzuckerspiegel bestimmte Auswirkungen auf das Empfinden?
Würde mich mal interessieren!

Gruß
Sonnenblume


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum