Gelenkschmerzen

zahngerhard, Mittwoch, 18. April 2018, 06:41 (vor 217 Tagen) @ elsbethromer

Akupunktur gehört nicht zur Schulmedizin? Aber in China wendet man es doch tagtäglich an? Auch in den Krankenhäusern. Da muss man ja nicht mit dem religiös, spirituellen kommen. Es sind doch meines Wissens nach einfach Nervenpunkte die stimuliert werden und eine entkrampfende Wirkung bei richtigem Einsatz haben. Oder irre ich mich da?
Aber danke für den Vorschlag.Ist zwar etwas weit weg, aber wenn ich nichts in meiner Nähe gefunden habe, dann mache ich einen Termin bei ihm aus. Hoffentlich kann mir diese Therapie auch wirklich helfen. Funktioniert ja leider nicht bei jedem Menschen gleich gut. Danke nochmals und ich wünsche dir einen schönen Tag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum