Heilsteine gut oder blödsinn?

liselottekroker, Mittwoch, 25. April 2018, 10:20 (vor 153 Tagen) @ lotte78

Hey,

also ich muss wirklich sagen, dass ich sehr geschockt bin. Ich bin weder ein Troll, noch sehe ich so aus. Ich dachte immer, dass ich in diesem Forum Hilfe finde, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Schade, dass es so gekommen ist.
Einen umso größeren Dank an dich lotte78. Genau das habe ich gesucht! Vielen vielen Dank! Ich werde mir auf jeden Fall mal so einen Stein anschaffen, auch wenn ich dadurch das Risiko eingehe ein paar Euro Verlust zu machen, aber das ist nun mal so.
Würde mich freuen, wenn ich bei meiner nächsten Frage nicht so veräppelt und gekränkt werde...das geht natürlich an die anderen hier...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum