Aussteller für Türe in Österreich?

lotte78, Dienstag, 08. Mai 2018, 12:23 (vor 13 Tagen)

Einen schönen guten Tag an alle.
Seit ca. 2 Jahren hat mein Sohn GBS und wird in Sommer mit seiner Freundin aus Österreich heiraten. Er wird dann auch zu ihr nach Österreich umziehen und dort mit seiner Frau wohnen. Das neue Haus haben wir schon angemietet, aber da es ein Neubau ist, hat es noch keine Türen und Fenster. Da meine zukünftige Schwiegertochter arbeitet und mein Sohn nicht immer raus kann, werde ich die Türen und Fenster für das Haus auswählen müssen. Ich weiß aber nicht wirklich von wo ich die kaufen soll, ich bin auch kein Internettyp, die im Internet ganz einfach etwas bestellt. Deshalb frage ich euch, ob ihr einen guten Aussteller in Österreich kennt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum