Aussteller für Türe in Österreich?

elsbethromer, Dienstag, 08. Mai 2018, 14:29 (vor 140 Tagen) @ lotte78

Ich verstehe das nicht ganz. Wie neu ist dieser Neubau? Wenn ich ein Neubau kaufe, dann gehe ich davon aus, das alle Türen und Fenster drinnen sind. Besonders wenn es angemietet ist? Oder ist das noch ein Rohbau und man hat Einfluss auf die Gestaltung des Hauses? Ich kenne das von Küchen. Da kaufen sich Menschen im Vorraus Wohnungen, bis alle verkauft sind. Dann wird der Wohnblock verkauft und dann werden die Leute gefragt, was sie an Ausstattung haben wollen. Je mehr Leute das gleiche wollen, desto billiger wird es, durch die Masse.
Leider bin ich nicht in Österreich ansässig und kann dir daher auch nicht helfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum