Schlafstörungen

zahngerhard, Dienstag, 22. Mai 2018, 11:58 (vor 89 Tagen) @ elsbethromer

Hallo elsbethromer,

Das tut mir wirklich leid für deinen Sohn, kenne auch aus meinem Kreis andere GBS Kranke Kinder, von daher weis ich wovon du redest. Ich habe da auch ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Bekannten, aber das ist eine längere Geschichte. Und du hast also das Problem mit deinem Schlaf? Das ist schwer zu sagen, was genau du hast. Du solltest am besten mal zu einem Arzt und das alle schildern mit deinem schlechten Atem. Oder es gibt wirklich einige, die diese Krankheit kennen und das gleiche Problem wie du haben. Leider kenne ich mich da nicht wirklich aus und habe daher auch keine Hilfe für dich, tut mir leid.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum