Schlafstörungen

liselottekroker, Dienstag, 22. Mai 2018, 13:09 (vor 152 Tagen) @ elsbethromer

Hallo zusammen,

Die Geschichte mit deinem Sohn ist wirklich traurig, zumal man dies aber sicherlich behandeln könnte. Ich denke da gibt es genügend Leute die sich damit beschäftigen und ihrem Sohn helfen könnten. Und wegen deinem Schlafproblem, ich denke ich hätte da eine Idee was du haben könntest. Hast du schonmal etwas von Schlafapnoe gehört? Ich denke das dürfte ganz gut zu deinem Anliegen passen. Ich würde dir vorschlagen dich einfach mal darüber zu informieren und zu sehen ob das zu deinem Problem passt. Danach würde ich direkt zum Arzt gehen. Also ich würde dich direkt zu Schlafapnoe.tv weiterleiten, les dir das mal gründlich durch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum