Garagentor

zahngerhard, Montag, 13. August 2018, 12:29 (vor 42 Tagen) @ elsbethromer

Das tut mich echt leid, das du körperlich nicht mehr in der Lage bist, ein einfaches Garagentor zu schließen. Liegt es an der fehlenden Kraft oder das du nicht lange genug greifen kannst? Hoffe es geht dir trotzdem gut. Wegen dem Garagentor selbst, schau mal auf https://www.garaka.de/garagentorantrieb/schwingtor/ nach. Das ist eine Ratgeberseite mit vielen verschiedenen Garagentorennennungen. Ob die, die genannt sind alle sind wieiß ich nicht. Aber es gibt auch andere Ratgeberseiten auf der Seite zum Thema Garagentor. Vielleicht hilft dir das ja auf irgendeiner Weise etwas weiter.
Wünsche dir eine gute Gesundheit und nur das Beste.
Viele liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum