SOS! Partner (34Jahre)an akkutem GBS erkrankt

holger-w, Sonntag, 23. September 2018, 16:47 (vor 78 Tagen) @ Ela 34

Hallo Ela,
15 Wochen sind in der Tat eine lange Zeit. Ich, als Betroffener, verlor nach dieser Zeit allen Mut und dennoch ging es später steil bergauf. Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn ich dir jetzt mitteile wann die Plateauphase vorüber war, denn ich war ein absoluter Ausnahmefall, bei dem es sehr lang dauerte. Somit bin ich kein Maßstab für einen normalen Verlauf. Jedenfalls wurde wieder alles gut. Bei Fragen darfst du mich auch gerne über meine E-mail Adresse melden. Sie lautet (schreibweise beachten):
wohlfarthholger@web.de
Gruß Holger

PS: Liegt dein Lebensgefährte in der Nähe Stuttgarts? Dann könnte ich ihn vielleicht besuchen und ihm Mut machen. Hab auch schon andere Betroffene besucht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum