Wo ist eine gute Klinik für GBS, bräuchte eine 2. Meinung !!

Konditormeisterin40, Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:40 (vor 26 Tagen)

Hallo,ich hatte meinen 1. Beitrag am 13.10.2018 geschrieben.
GBS Patientin seid August 2018.
Mein Zustand verschlimmert sich immer mehr, meine Beine gehen immer immer mehr zu, und kann als schlechter laufen.
Mittlerweile bin ich mit meinen Taubheitsgefühlen bis hoch zu den Oberschenkeln.
Ich spüre in meinen beiden Beinen einen Druck wie wenn mir die Beine zugedrückt werden.
Sie bremsen mich ganz doll beim Laufen es ist sehr sehr beschwerlich und anstrengend.
Dieses Gefühl ist mir neu und kann damit schwer umgehen.
Ist das der Anfang von Lähmungen ?
Mein Neurologe sagt, abwarten, Zeit und Geduld aufbringen und versuchen positiv zu denken.
Das würde alles dazu gehören zu diesem Syndrom.
Ich Kämpfe Tag für Tag und habe Angst das ich bald nicht mehr laufen kann.
Kennt jemand eine Klinik die spezialisiert ist auf GBS Syndrom, ich wohne in Rheinhessen.
Kann mir jemand ein Tipp oder Ratschläge geben, das wäre sehr sehr nett.
Ich fühle mich so hilflos.
Ich freu mich über jede Antwort.

Danke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum