Medizin Studium

zahngerhard, Dienstag, 30. Oktober 2018, 09:45 (vor 17 Tagen) @ elsbethromer

Ja also ich sehe es genauso wie elsbethromer.
Man muss sich ja nicht in jedes jegliche Forum anmelden nur weil man eine allgemeine Frage hat. Irgendjemand hier im Forum hat doch bestimmt auch Medizin studiert, dann kann er auch Tipps und Vorschläge geben. Also ich finde das gar nicht schlimm.
Jedenfalls finde ich das Verfahren beim Medizinstudium etwas komisch und blöd. Ich meine, du musst mega viele Wartesemester haben, bis du endlich berücksichtigt wirst... Ich könnte da nicht so lange warten. Hut ab an alle, die das trotzdem durchziehen! Außerdem wird ja das Losverfahren gemacht und wenn man Glück hat, wird man für eine bestimmte Universität ausgepickt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum