Wer übernimmt dieses Forum?

Karin @, Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:27 (vor 17 Tagen) @ René Fritzsche

Hallo René,

ich möchte dir danken für die jahrelange Arbeit hier im Forum!Ohne deinen Einsatz wäre diese Seite schon lange Vergangenheit. Ich beteilige mich nicht oft an den Einträgen, lese aber regelmäßig.

Leider muss ich wie du feststellen, dass es hier nicht mehr um den ursprünglichen Gedanken des Forums geht, nämlich den Austausch unter GBS/CIDP Patienten mit allen verschiedenen Varianten. Nein, anstatt dessen geht es um Nagelpilz, Garagentore, Haarausfall, etc. der neuste Eintrag... es werden Geschenke gesucht... ich bin sprachlos und verärgert- komme mir vor wie bei einer Seite "Frag xxx.de" oder ähnlich.
Die Personen die ich meine stellen nicht einmal fest, trotz machner "Gegenwehr" anderer vernünftiger Leser, dass sie gemeint sind. Nein, man postet munter weiter jedes Problemchen und hofft auf Antwort.
Seit Tagen überlege ich, ob ich etwas zu den nervenden Threads schreiben soll. Nun lese ich, du René willst das Forum aufgeben - das war letztendlich der Anlass mich auf jeden Fall hierzu zu äußern. Ich wünsche dir alles Gute!

P.S. Meine Worte sollen keine Diskussion eröffnen, vielleicht aber manch einen zum Nachdenken bewegen was er oder sie hier der Allgemeinheit zumutet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum