Heilpraktiker

elsbethromer, Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:49 (vor 16 Tagen) @ zahngerhard

Also ich habe meine Erfahrungen bisher nur mit Aureus gemacht. Das ist in Oldenburg. Da arbeiten nur fähige Leute und ich bin auch total zufrieden. An einem Pacebo-Effekt glaube ich weniger. Klar, das bestärkt die Wirkung. Aber ich denke nicht, das Schmerzen einfach so durch Willenskraft verloren gehen. Das ginge nämlich noch mehr in der Richtung, die du eigentlich versucht runter zu drücken. Ich finde man muss nur eine gesunde Mischung zwischen Schulmedizin und Heilpraktiker finden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Der Vorteil in Deutschland ist ja, man hat die freie Wahl. Niemand muss dahin gehen, aber man kann hingehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum