Wer übernimmt dieses Forum?

Steffi65 @, Montag, 05. November 2018, 10:28 (vor 11 Tagen) @ René Fritzsche

Vielen herzlichen Dank, lieber René, für deinen Einsatz für dieses GBS-Forum!
Ich bin 2006 an GBS erkrankt und habe sehr viel Hilfe und Unterstützung durch das Forum erfahren.
Ich bin geradzu angeekelt von Leuten wie "liselottekroker" und "elsbethromer", die das Forum für ihren Müll mißbrauchen.
Könnten solche Beiträge, die wirklich nichts mit dem Thema zu zun haben, nicht sofort gelöscht werden? Könnte man nicht dahin gehend die Forumsregeln ändern?
Ich finde das Forum wirklich wichtig, denn es gibt meines Wissens sonst nirgends Hilfe für Ratsuchende. Ich verstehe, daß du, René, das Forum aus Zeitgründen nicht mehr weiter führen kannst und hoffe doch sehr, daß sich ein/e NachfolgerIn findet.
Aus Respekt für Menschen, die selbst oder deren Angehörige an einer schweren Krankheit leiden, fordere ich oben genannte und einige weitere Personen, die ebenfalls immer wieder auf jeden Müll antworten, auf, dieses Forum sofort zu verlassen!
Schreibt euch doch gegenseitig, ihr Geltungssüchtigen - Geschenktipps, Kochrezepte, Strickanleitungen, Tipps zur Berufs- und Studienwahl, Müll... aber woanders!!!
Herzliche Grüße an alle anderen,
Steffi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum