GBS bei Kleinkind jetzt 10 Monate

Ann-Kathrin @, Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:41 (vor 260 Tagen) @ A.

Hallo,

vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Es tut so gut, soetwas zu lesen.

Wenn man mitten drin steckt, kann man sich nicht vorstellen, dass es wieder gut wird.
Man ist auch immer auf der Suche, ob man noch etwas machen muss oder kann. Trotzdem möchte ich unserem Kind auch einfach die notwendigen Zeit geben wieder gesund zu werden.
Wir habe bisher keine Nervenleitgeschwindigkeit gemessen, da ich denke, dass es sehr schmerzhaft für ihn ist. Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?

Leider soll ja das Forum bis zum Ende des Jahres geschlossen werden. Vielleicht wollt ihr per Mail noch antworten? Lumiere1@gmx.de

Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Ann-Kathrin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum