Elsberg Syndrom

Thorstein, Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:41 (vor 24 Tagen)

Hallo

Ich habe mich gerade neu angemeldet.
Ich habe vor 4 Jahren ein Elsbergsyndrom diagnostiziert bekommen.
Eigentlich sagte man mir das die Symptome, bis auf vieleicht einen kleinen Rest, verschwinden würden.
Es ist aber so das nach vier Jahren immer wieder auch Verschlechterungen auftreten.
Manchmal habe ich den Eindruck das Symptome regelrecht schubweise auftreten. Zur Zeit ist es wieder sehr schlecht. Ich komme mit Mühe die Treppen hoch, bei jedem Schritt brennen oder Stiche, krampfartige Schmerzen, die Füße sind tauber als vorher.Vor allem im Dunkeln stolpere ich wie betrunken durch die Gegend.
Ist das, auch nach vier Jahren, bei anderen genauso?

Beste Grüße
Thorstein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum