Elsberg Syndrom

Christina Colberg @, Neuenhagenb.Berlin, Freitag, 01. Februar 2019, 23:20 (vor 136 Tagen) @ Thorstein

Hallo Thorstein,

Also bei deinem Hausarzt bist du an der falschen Adresse.Es gibt 3 wesentliche Kriterien,die auf CIDP hindeuten 1.in der Lumbalpunktion ist der Eiweißwert erhöht,bei mir waf er 3 mal so hoch 2.vernderte Leitgeschwindigkeiten bei den Nervenmessungen und 3.bei mir wurde im Unterschenkel ein Stück v.Suralisnerv entnommen und in der Charite wurde dann die Diagnose bestätigt.Aber jeder hat einen anderen Verlauf.
Also deine Beschwerden deuten schon sehr auf CIDP hin.Wo wohnst du?Am besten du läßt dich in ein Krkh. Einweisen,die eine Neurologie haben und sich mit CIDP auskennen.Sofern die Diagnose steht,kann man auch die Immunglobuline erhalten.Hastdu überhaupt Medikamente bekommen?

L.G Tina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum