Mein bisheriger Weg

Albert, Mittwoch, 01. Mai 2019, 12:40 (vor 21 Tagen) @ Tanja1974

Ich war im Jahr 1997 an GBS erkrankt. Bin Repräsentant der Internationalen GBS CIDP Stiftung der USA. Habe im Jahr 2000 die Selbsthilfe dafür in Deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein gegründet und selber mehrere wissenschaftliche Symposien organisiert. Weiterhin 3 Bücher darüber geschrieben.
In den über 20 Jahren habe ich über 5000 Betroffene weltweit getroffen und Erfahrungen dazu gesammelt. Sollte reichen, denke ich. Dieses Forum gibt es seit 1998.

Nachdem die GBS Selbsthilfe gut strukturiert ist, habe ich mich der übergeordneten Erkrankung Polyneuropathie (GBS gehört dazu) gewidmet und seit 2 Jahren eine offene Selbsthilfeflanke in Deutschland geschlossen. Hier ist die Anzahl der nicht geklärten Fälle sehr hoch. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

www.albert-handelmann.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum