Gbs syndrom rein sensorischer?

Tanja1974 @, NRW, Donnerstag, 29. August 2019, 11:14 (vor 54 Tagen) @ Alham

Hallo

ich hatte exakt die gleichen Symptome wie du,auch über einen längeren Zeitraum, mein Neurologe hatte auch den Verdacht GBS aber die Nervenleitungsmessungen waren dafür zu gut sagt er, er meint es könnte eine leichte moderate Form gewesen sein, bei mir fing es auch mit kribbeln an, dann Schwäche und taube Fingerkuppen, jetzt nach einem halben Jahr sind fast alle Symptome weg.

bei mir fing es 5 Tage nach einer Impfung an, wurdest du geimpft oder hattest du einen Infekt?

eine negative Lumbalpunktion schließt aber GBS fast schon aus, was sagen denn die Ärzte was es sein könnte, bei mir stand noch Polioneuropathie , Fibromyalgie , und auch die Psysche im Raum, denn auffällig war das im Urlaub fast alles Symptome so gut wie weg waren.

lg Tanja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum