Gbs syndrom rein sensorischer?

Alham1 @, Donnerstag, 29. August 2019, 16:43 (vor 54 Tagen) @ Tanja1974

Also Ms wurde ausgeschlossen da in MRT von Kopf und Halswirbel bzw. Rückenmark und im liquor nichts gefunden wurde. Und sowohl sehnerv und allgemein alles nicht passte. Und infektion hatte ich vor 2 bis 3 Wochen davor wo vllt anfangs für 3 Tage stark war danach kamm und ging wo sogar das kribbeln anfing. Dazu kamm Nasenhohlen und Zunge war sehr belegt und riesig. Und die Symptome fingen erst so richtig an wo ins Krankenhaus kam. Danach spürte ich nichts mehr an meinem Körper ich hatte einige Plätze die durch hws bandscheibenvorfall vor sechs Jahren die mir schmerzen verursachten und die waren alle weg und alles war taub und ich spürte in ersten 3 bis 4 Wochen einfach nichts mehr außer brennen Kälte in den Füssen dann konnte ich meine zähspitzen nicht mehr bewegen die war tot und taub aber nur für 2 bis 3 Tage. Und dann ging es Wochenweise zurück in umgekehrte reinfolge alle Symptome die anfangs hatte hatte ich nach dem ersten 3 Wochen wieder sogar die rückenschmerzeb und Knieschmerzen für 2 Tage worüber ich mich freute weil es besser wurde. Jede Woche ca. Dienstag Mittwoch spürte ich mal wieder normal meine Schultern dann Zunge Geschmack kamm und dann Zahnfleisch und dann Hände zuckten bzw Muskeln und es ging von innen alles nach außen und jedes Mal wenn richtig starker schub kamm kamm auch direkt danach Erleichterung bzw. Besserung. Aktuell bin ich in 4 wochen nach der schlimmste Phase und spüre wieder kompletten Oberkörper und bis auf ein Zeigerfinger brennt kribbelt es nur an den Füßen vllt 2 mal am tag. Kräfte kommen jeden tag besser ich spüre Beine und Muskeln. Ich teste es in den ich die anspanne und schaue ob ich krampf kriege was davor nicht der Fall war usw.. Ich habe studien gelesen das im leichten Verlauf nicht unbedingt anfangs eiweiß Wert erhöht sein muss nur nach paar Tagen und auch nicht nervenleitmessung sondern vllt nach 2 bis 3 Wochen usw... Ich trinke kein Alkohol und rauche nicht und physe ist normal. Keine Augen probleme nur rechts 0 25 und links 100%. Keine Ahnung aber ich habe halt atipyschen verlauf vllt es gibt welche solche aber da viele nicht in die Statistik bzw. Nicht wahrgenommen werden weil es milder verlauf ist werden die nicht aufgewasst. Ich habe keine Schmerzen aktuell nur bisle kribbeln an Waden und Knie und Fülle wieder komplett rechts alles an den fingern links leichtes brennen und stechen da. Natürlich wenn ich jogge fängt bisle kribbeln an denke das sind Reize das Körper nicht verarbeiten kann bzw deuten nächste Wochen bin schlauer nach paar Tests. Egal psychisch oder gbs ich hoffe es geht weg und ich meide bis jetzt jede Tablette. Und vllt erwarte für insgesamt 6 bis 7 Wochen zu viel. Denke Geduld ist hier die größte Herausforderung und im Kopf muss man im klaren sein das es vllt welche gibt es geht denen noch schlechter. Und solange Fortschritte da sind ist auch irgendwo Hoffnung da.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum