Pregabalin - CIDP

Helmtrud Unterstaller @, 84556 Kastl, Sonntag, 13. Oktober 2019, 16:32 (vor 30 Tagen) @ -Ralf

Hallo Ralf. Auf deine Frage über Pregabalin. Ich nehme sie seit mitte Dezember 2018 wegen GBS.Zur Zeit bin ich in der ausschleichfase,da ich durch dieses Medikament ständig zunahm. Ich nahm auch noch regelmässig Novolgin mit den gleichen folgen. Zur Zeit geht es mir so einiger massen Gut. Ich war in Bad Gastein im Heilstollen da ich auch noch Arthose und Osteropose habe ich glaube und hoffe er hilft mir auch über die Nervenschmerzen nach GBS.Die Einfahrten in den Heilstollen musste ich selber Zahlen, da ich 2017 eine Rha in Bad Gastein hatte mit guten Erfolg aber die Kasse zahlt ja nur alle 3 Jahre. ,,Leider``Der ärztliche Leiter vom Heilsollen wollte mich persönlich Kennenlernen, da ein GBS Erkrankter im Heilstollen auch eine Seltenheit ist. Ich hoffe der Heilstollen hilft mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum