Buch Tipp

Iris Schunk @, Donnerstag, 30. März 2017, 12:47 (vor 572 Tagen)

Hallo, ich habe schon seit einigen Jahren CIDP .
Meine Frage habt ihr einen Buch Tipp über CIDP -mit Erklärung und Diagnostik Möglichkeiten und welche Therapie .
Ich habe schon bei Amazon gestöbert aber leider nichtś in Deutsch gefunden .
Vielleicht wißt ihr etwas, würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
IRis Schunk

Buch Tipp

SJ @, Donnerstag, 27. April 2017, 14:33 (vor 544 Tagen) @ Iris Schunk

Hallo Iris

Ich habe folgendes Buch gekauft:

"So therapieren Sie Polyneurophathie ganzheitlich und effektiv“
Der erste laienverständliche Ratgeber für Betroffene
Autorin: Sigrid Nesterenko, 2. Auflage 2017
Taschenbuch, 186 Seiten
Preis 19,99 €

https://bloch-verlag.de/polyneuropathie/?gclid=CjwKEAjwkq7GBRDun9iu2JjyhmsSJADHCD_HHY-T...

Gibt einen recht guten Überblick.


LG
SJ

Buch Tipp

SJ @, Samstag, 06. Mai 2017, 05:28 (vor 536 Tagen) @ Iris Schunk

Hallo Iris

Ich habe auch noch das folgende Buch gefunden:

Ratgeber Polyneuropathie und Restless Legs
Leben mit tauben Füßen, schmerzenden und unruhigen Beinen

Schmincke, Christian, ISBN 978-3-662-50358-4, 1. Aufl. 2017, XVI, 268 S. 79

http://www.springer.com/de/book/9783662503577


Das Buch erläutert sowohl die Möglichkeiten der Schulmedizin wie auch Möglichkeiten und Wirkungsweisen der chinesischen Medizin.

Das Buch ist eine der wenigen Literaturstellen die ich gefunden habe, wo die mir noch bevorstehende Immunsuppressionstherapie übersichtlich und inklusive ihrer Chancen und Risiken erklärt wird.


Gruss
SJ

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum