Erfahrungen mit Stangerbädern

Tina64, Neuenhagen, Dienstag, 13. Februar 2018, 20:13 (vor 224 Tagen)

Hallo,


Ich habe gelesen und auch von Betroffenen erfahren,dass Stangerbäder bei Polyneuropathien gut helfen,dass man sogar danach besser laufen kann.Hat hier im Forum Erfahrung damit ,insbesondere bei CIDP.
Vielen Dank.

L.G.

Tina

Erfahrungen mit Stangerbädern

Steffi RR, Dienstag, 13. Februar 2018, 21:28 (vor 224 Tagen) @ Tina64

Hallo Tina, hab das mit den Stangerbädern nach GBS und starken Missempfindungen in Händen u Füssen auch mehrmals probiert. Die Schmerzen waren danach leider noch stärker! Mir hat es nicht geholfen, im Gegenteil
Viele Grüße
Steffi

Erfahrungen mit Stangerbädern

deeka84, Mittwoch, 14. Februar 2018, 11:03 (vor 224 Tagen) @ Tina64

Hallo, ich selber hatte Stangerbäder in meiner Reha Oktober 17 und hatte auch eine starke Zunahme der Missempfindungen, so dass ich darauf verzichtet habe.

LG
Dawid

Erfahrungen mit Stangerbädern

Tina64, Neuenhagen, Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:16 (vor 223 Tagen) @ deeka84

Vielen lieben Dank f.eure Antworten.Ich werde es auch erstmal mit einem 4 Zellenbad probieren.

L.g.Tina

Erfahrungen mit Stangerbädern

liselottekroker, Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:34 (vor 217 Tagen) @ Tina64

Ich würde es auch nicht weiterempfehlen, habe auch von mehreren gehört, dass das die Schmerzen nur schlimmer macht...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum