Rückenschmerzen

liselottekroker, Dienstag, 20. März 2018, 17:01 (vor 124 Tagen)

Hallo zusammen,

In der letzten Zeit habe ich sehr schlimme Rückenschmerzen und bin gestern zum Arzt gegangen. Ich dachte er wird mir wieder sagen, mach mehr Sport. Ich bin nicht wirklich ein Sportfan und mache es nur gelegentlich. Diesmal hat der Arzt mir gesagt, dass das vom ständigem Sitzen kommt. Ich sollte auf einen Bandscheiben Bürosstuhl sitzen und jede Stunde aufstehen und eine Runde drehen, damit mein Rücken nicht so verspannt. Was ist bitte ein Bandscheiben Bürostuhl?

Rückenschmerzen

lotte78, Dienstag, 20. März 2018, 21:54 (vor 123 Tagen) @ liselottekroker

Hallo liselottekroker,

Ich hatte letztes Jahr das selbe Problem und jetzt zum Glück nicht mehr. Das waren wirklich schreckliche Zeiten an die ich mich nicht erinnern möchte. Damals bin ich auch zum Arzt gegangen, bei mir hat der Arzt ungefähr das gleiche gesagt. Bei mir hieß es ein ernomisches Stuhl, aber ich denke, dass das eigentlich das selbe ist. Beides lindert die Rückenschmerzen. Ich habe so einen Stuhl von Harastuhl gekauft und das hat wirklich meine Rückenschmerzen gelindert. Hier ist der Link:
https://www.harastuhl.de/kategorie/bandscheiben-buerostuehle/

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum