Guter Folienverband

lotte78, Freitag, 13. April 2018, 17:28 (vor 100 Tagen)

Hallo an alle,
Für alle Notfälle habe ich einen Erste Hilfe Verbandskasten im Büro. Letztens habe ich bemerkt, das ich der Folienverband gar nicht gut ist, der ist irgendwie komisch und klebt auch nicht richtig. Ich erinnere mich noch daran, dass das mal ein Azubi gekauft hatte und ich ihm dafür 10 Euro gegeben hatte. Dieser Azubi hat aber seine Ausbildung auch später abgebrochen. Ich weiß bis heute noch nicht warum. Aber egal, kommen wir zurück zu meinem eigentlichen Thema. Diesmal möchte ich mir Folienverband selber kaufen, aber weißt nicht welche gut sind und welche schlecht. Von wo kauft ihr euren Folienverband?

Guter Folienverband

biker57, Freitag, 13. April 2018, 20:11 (vor 99 Tagen) @ lotte78

Dieses Forum ist für GBS, MFS, Kranke und kein
Forum für Allgemeine Krankheiten.
Danke.

Guter Folienverband

liselottekroker, Sonntag, 15. April 2018, 11:45 (vor 98 Tagen) @ lotte78

Hallo,
Den Azubis kann man nichts anvertrauen und am Ende muss man ehh alles selber nochmal machen. Der hat bestimmt ein billiges Folienverband gekauft und den Rest in seine Tasche gestickt. Anders hätte ich es nicht erwartet. Den hat das Geld wahrscheinlich nicht ausgereicht, was er verdient hat und deshalb hat er es abgebrochen. Er hat wahrscheinlich auch woanders mehr verdienst als bei einer Ausbildung. Deshalb gehen viele studieren und machen keine Ausbildung. Es ist auch irgendwie zum Trend geworden eine Ausbildung oder ein Studium abzubrechen. Ich höre immer von meiner Gegend ich habe hier aufgehört, ich habe da aufgehört. Wenn man es nicht durchzieht wird es nichts.

Guter Folienverband

zahngerhard, Sonntag, 15. April 2018, 12:59 (vor 98 Tagen) @ lotte78

Hallo zusammen,
Ich verstehe euch vollkommen warum ihr euch so aufregt. Am Anfang hatte ich das selbe Problem mit meinen Azubis. Ich habe es auch immer viel später bemerkt, dass die die Aufgaben nicht richtig bearbeitet haben. Deshalb überprüfe ich sie sofort, nachdem sie die erfüllt haben. So kann man Fehler vermeiden und es gleich verbessern lassen. Bei solchen Bestellaufgaben solltes du die Bestellseite immer vorgeben und wenn du keine Vorgabe hast, dann immer erst bestätigen lassen, bevor die es bestellen.
Ich bestelle Arzneimittel immer von einer bestimmten Seite, diese ist ein qualitativ hochwertiges Folienverband.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum