Heilsteine gut oder blödsinn?

liselottekroker, Montag, 16. April 2018, 12:18 (vor 4 Tagen)

Hallo alle Zusammen,

seit dem ich in meinem neuen Beruf bin, stehe ich etwas unter Stress. Es ist schön in einer leitenden Position zu sein, aber auch ganz schön mit Arbeit verbunden. So langsam wächst mir das ganze über den Kopf. Ich habe kaum noch Ruhe, weder am Arbeitsplatz, noch zu Hause oder beim Sport. Gestern habe ich meine Sorgen meiner Nachbarin anvertraut (Sonntags treffen wir uns immer zum Kaffeeklatsch), da meinte sie, ich solle mir einfach einen Heilstein kaufen. Eigentlich glaube ich nicht an so einen Spuk, aber zurzeit würde ich alles machen um weniger gestresst zu sein. Meine Frage nun an euch: Glaub ihr an sowas? Hatte ihr schon einmal positive Erfahrungen mit einem Heilstein? Wenn ja, dann berichtet mir doch bitte! Ich bin etwas verzweifelt...

Heilsteine gut oder blödsinn?

biker57, Montag, 16. April 2018, 17:58 (vor 4 Tagen) @ liselottekroker

So langsam habe ich den Verdacht, dass liselottekroker nichts
anderes ist als : EIN TROLL !!!

Denn: Pille, Wasserhärte, Heilsteine und Kreatin
haben eines gemeinsam: Sie helfen nicht bei GBS, CIDP oder MFS.

Und gerade darum geht es in diesem Forum.

"" Dieses Forum ist nicht für Pille, Kreatin, Wasserhärte, und
Wundersteine"

Heilsteine gut oder blödsinn?

holger-w, Montag, 16. April 2018, 18:04 (vor 4 Tagen) @ biker57

Dem muss ich leider zustimmen

Heilsteine gut oder blödsinn?

Sonnenblume, Dienstag, 17. April 2018, 11:22 (vor 3 Tagen) @ biker57

Hi zusammen!
Ich verfolge das die ganze Zeit schon und gebe euch Recht. Man sollte das ignorieren. Die Gute veräppelt das hier doch!
Wer weiß was als Nächstes kommt!

Heilsteine gut oder blödsinn?

Enno, Montag, 16. April 2018, 19:59 (vor 4 Tagen) @ liselottekroker

Sag ich doch :-) Der Liselotte mit Bart und Pille ist langweilig. Wir sollten einfach nichts mehr zu ihren Einträgen schreiben.
@liselottekroker: Schau mal:

http://www.ohnefreunde.de/forum/forum.php

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum