Zahnarzt Probleme

lotte78, Sonntag, 27. Mai 2018, 16:14 (vor 202 Tagen)

Hallo zusammen,
seit 2 Jahren hat meine Tochter GBS und kann ich sie zu keinem Zahnarzt bringen. Ich weiß nicht warum, aber ihre Angst ist gegenüber einem Zahnarzt so groß, dass sie alles mögliche macht, damit sie nicht dort hin muss. Deshalb möchte ich sie nicht dazu zwingen. Aber irgendwann sollte sie doch mal zum Zahnarzt bis wann soll das so weiter gehen. Vielleicht hat sie schmerzen, aber ich weiß davon nichts. Kennt ihr einen guten Zahnarzt in Esslingen, den ich gut vertrauen kann?

Zahnarzt Probleme

hurz @, Sonntag, 27. Mai 2018, 22:06 (vor 202 Tagen) @ lotte78

schau doch mal in die gelben seiten?:-D

Zahnarzt Probleme

zahngerhard, Montag, 28. Mai 2018, 13:20 (vor 202 Tagen) @ lotte78

Hallo,
ich kann das wirklich verstehen, ich bin auch was Zahnärzte angeht eher skeptisch und vorsichtig. Mir war es immer wichtig, dass mir erkärt wurde, was passiert, damit ich mich darauf einstellen kann. Ich bin nicht aus der Esslinger Gegend, aber hab bisschen geschaut und bin fündig geworden. Da würden deine Tochter und du ein"Rundum-Sorglos-Paket" bekommen. Würde ihr sicherlich auch helfen, ihre Angst zu überwinden. Ich hoffe das hilft euch weiter! Mir gefällt wirklich, dass sie speziell etwas zu der Angst vor dem Zahnarzt schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass man dort wirklich gut aufgehoben ist.

Zahnarzt Probleme

lotte78, Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:05 (vor 199 Tagen) @ lotte78

Hallo zusammen,
erstmal möchte ich an alle danken, die versucht haben mir weiter zu helfen. Ich wusste einfach nicht weiter und dachte, dass ich hier einen Thread erstelle und nachfrage, wie die anderen mit diesem Problem umgehen oder umgehen würden. In der Zwischenzeit hat sie Zahnschmerzen bekommen und wir müssen jetzt zum Zahnarzt gehen. zahngerhard danke für deinen Vorschlag ich habe dort gleich angerufen und einen Termin vereinbart. Ich hoffe, das meine Tochter dort gut aufgehoben ist.

Zahnarzt Probleme

BrokenHearted, Freitag, 22. Juni 2018, 12:20 (vor 177 Tagen) @ lotte78

Hello!

Ich kann die Ängste deiner Tochter wirklich sehr gut nachvollziehen. Ich gehöre ja leider auch zu den sogenannten Angstpatienten, die bereits Schweißausbrüche bekommen, wenn sie nur an den nächsten Termin denken.

Allerdings bin ich froh, dass ich unter www.happydens-zahnarzt-duesseldorf.de einen wirklich sehr guten und freundlichen Zahnarzt samt Assistenz gefunden hatte, der sich Angstpatienten wie mir annimmt.

Leider weiß ich nicht genau, wo ihr herkommt, aber vielleicht mag es ja der Zufall und ihr seid auch von dort.

Ansonsten gibt es in jeder etwas größeren Stadt schon Zahnärzte für Angstpatienten.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum