Guter Anbieter für Zahnzusatzversicherung?

elsbethromer, Donnerstag, 02. August 2018, 16:40 (vor 17 Tagen)

Einen schönen Nachmittag,
hat sich mal jemand mit dem Thema Zahnzusatzversicherung beschäftigt? Mein Zahnarzt meinte, das sei eine sinnvolle Investition, da der Selbstkostenanteil bei Zahnbehandlungen oft sehr hoch sein kann. Ich will aber nicht zu einem Anbieter der einen nachher über den Tisch zieht. Oft bezahlt man ja monatlich einen doch recht hohen Betrag aber wenn die Versicherung dann zahlen soll sind sie knauserig ohne Ende. Kennt ihr einen Anbieter, den ihr bedenkenlos weiterempfehlen würdet?

Guter Anbieter für Zahnzusatzversicherung?

liselottekroker, Freitag, 03. August 2018, 06:58 (vor 16 Tagen) @ elsbethromer

Ja, das denken die meisten. Aber du weißt, das kann einen richtig Kosten sparen, wenn du Probleme mit Zähnen hast, dann kann es ganz gut sein. Stiftung Warentest hat sich diesen Jahr dem auch angenommen. Habe ich auf https://www.dentaly.org/de/zahnzusatzversicherung/ gelesen. Es gab sogar Noten die besser als eine 1,0 sind. Ich denke das sagt einiges über diese Versicherungen aus. Wenn die schon besser als eine 1 sind, das ist einfach dann TOP!
Viel Spaß beim Lesen :D

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum