Augen Lasern lassen

lotte78, Mittwoch, 29. August 2018, 14:39 (vor 81 Tagen)

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Augen Lasern lassen, habe aber irgendwie viel zu viel Angst davor.
In Deutschland werde ich es vermutlich nicht machen lassen können, weil es doch einfach etwas zu teuer hier ist. Türkei habe ich schon einiges gehört ist mir aber auch unsicher. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich hier Gründe suche warum ich es nicht machen lassen will. Aber die Angst spielt bei mir halt doch eine erhebliche Rolle. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir vielleicht eine gute Klinik empfehlen in der ich das Behandeln lassen kann?

Danke

Augen Lasern lassen

liselottekroker, Donnerstag, 30. August 2018, 07:29 (vor 81 Tagen) @ lotte78

Schönen Guten Morgen,
Hatte selber bis letztes Jahr eine Brille getragen und hatte auch schon eine (je Auge) Operation hinter mir!
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte bisher keine Probleme mehr mit meinen Augen und war erst vor kurzem bei meinem Augenarzt zur nach Kontrolle und der meinte auch das alles super sei!
Mir ging es genau so wie dir. In Deutschland zu teuer. In der Türkei etwas zu unsicher und so weiter...
Hab dann auch von einem Kollegen das hier: https://www.floaterlaser.com/de empfohlen bekommen und das war für mich das beste was ich je machen konnte! Reibungsloser Ablauf und im Vergleich zu Deutschland ein guter Preis!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hab es am eigenen Auge ausprobiert und kann absolut nichts negatives aufzählen :)

Augen Lasern lassen

zahngerhard, Freitag, 07. September 2018, 07:46 (vor 72 Tagen) @ liselottekroker

Es gibt teilweise Kreuzfahrten die sich darauf spezialisiert haben. Musst also einfach schauen.

Augen Lasern lassen

elsbethromer, Freitag, 19. Oktober 2018, 11:15 (vor 30 Tagen) @ lotte78

Mach das bloß nicht im Ausland. Das ist selbst in Deutschland nicht mehr so teuer. ich kann dir die Klinik in Neu Ulm empfehlen. Da war ich auch.

Augen Lasern lassen

Ragniter @, Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:35 (vor 28 Tagen) @ lotte78

...was hat das mit GBS zu tun!!??

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum