Natürliche Schmerzmittel

lotte78, Montag, 10. September 2018, 09:44 (vor 14 Tagen)

Guten Tag zusammen.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr natürliche Hilfsmittel bei der Behandlung eurer Schmerzen nehmt oder vollends auf die Schulmedizin vertraut. Ich frage deswegen, weil ich gehört habe, das diese natürliche Heilmittel schonender und teilweise auch wesentlich besser anschlagen als herkömmliche Medikamente. Will aber nicht irgend eines nehmen, sondern am liebsten eines, das auch mit den Erfahrungswerten von anderen bestärkt werden. Würde mich deswegen über jegliche Information in der Thematik sehr freuen.

Natürliche Schmerzmittel

liselottekroker, Montag, 10. September 2018, 11:08 (vor 14 Tagen) @ lotte78

Hi lotte,

es ist nie wirklich ratsam blind auf die Schulmedizin zu vertrauen. Natürlich benötigen wir häufig Medikamente, so wie sie in der Schulmedizin aufgeführt werden. Dennoch lassen sich viele Dinge auf natürliche Art und Weiße heilen. Der Spruch " ein Wunder der Natur" kommt nicht von ungefähr. Schau am besten mal hier vorbei:
https://www.cbdnol.com/
Das Öl nehme ich sehr oft zu mir und fühle mich damit sehr fit! Ich versuche eigentlich fast auf chemisch hergestellte Pharmaprodukte zu verzichten und das klappt bisher wunderbar!

Natürliche Schmerzmittel

BrokenHearted, Sonntag, 23. September 2018, 13:10 (vor 20 Stunden, 34 Minuten) @ lotte78

Guten Tag!

Also natürliche Schmerzmittel gibt es sicherlich eine ganze Menge, da musst du halt auch mal testen, worauf dein Körper denn am besten anspricht. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich zum Beispiel mit dem CBD Öl im Zusammenhang mit Schmerzen sehr positive Erfahrungen machen konnte.

Ansonsten wird das Thema der Schmerzenbehandlung hier auf diesem Portal auch sehr gut behandelt und ausgeführt.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass du deine Schmerzen schnell in den Griff kriegst.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum