Zahnarzt im Stuttgarter Raum

zahngerhard, Freitag, 21. September 2018, 06:28 (vor 80 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch. Wie sucht ihr den Zahnarzt aus? Weil ein Freund von mir ist ganz frisch in den Raum Stuttgart zugezogen und hat öfters chronische Probleme mit seinen Zähnen. Ihm wurden bereits beide untere Eckzähne gezogen. Aber das war ein Fehleingriff, eine unnötige Operation. Deswegen ist er auf der Suche nach einen fähigen Zahnarzt, sodass so ein Fehler nicht wieder passiert. Kennt sich jemand in dem Raum aus und kann einen fähigen nennen?

Zahnarzt im Stuttgarter Raum

liselottekroker, Freitag, 21. September 2018, 08:37 (vor 80 Tagen) @ zahngerhard

Ich frage mich gerade, warum suchst du für deinen Freund einen Zahnarzt. Vor allem in einem Forum, in der es nicht um Zahnheilkunde geht, sondern um GBS. Sage deinem Freund er ist erwachsen genug, das er selbst suchen kann oder einfach den nächsten in seiner Gegend aufsuchen soll, der ihn auch aufnehmen kann. So habe ich das immer gemacht und bin damit relativ gut gefahren. War erst gestern bei meinen Zahnarzt. Mein Termin wurde um einer Stunde vorgeschoben, auf Anfrage von denen und ich habe 5 Minuten gebraucht. Mit Warten.

Zahnarzt im Stuttgarter Raum

elsbethromer, Freitag, 21. September 2018, 09:47 (vor 80 Tagen) @ zahngerhard

Ich habe eine Freundin aus dem Raum, die wohnt in Esslingen. Ganz in der Nähe von der Praxis hier: https://www.praxis-evident.de/ Da geht meine Freundin auch hin und war immer zufrieden damit. Ich weiß jetzt nicht, wo genau dein Freund im Stuttgarter Raum lebt. Es kann ja die total andere Seite sein. Aber damit du wenigstens eine mögliche Adresse für deinen Freund hast. Ich finde das total nett, das du für deinen Freund mitsuchst. Machen nicht viele.

Zahnarzt im Stuttgarter Raum

zahngerhard, Montag, 24. September 2018, 07:50 (vor 77 Tagen) @ zahngerhard

Danke euch allen für die ganzen Kommentare und Meinungen. Mein Freund hat jetzt einen Termin für Mittwoch ausgemacht. Nur so zum Kennenlernen und eine kurze Kontrolle, wie den jetzt der Stand der Dinge ist. Sein letzter Zahnarzt ist nämlich frühzeitig in der Pension gegangen und deswegen konnte er seit einem Jahr keinen mehr aufsuchen. Alle Zahnärzte in seiner Umgebung waren überbelegt, auch durch den Wegfall seines Ehemaligen. Das er jetzt so schnell ein Termin finden konnte, zeigt die gute Versorgung des Gebiets.

Zahnarzt im Stuttgarter Raum

Enno, Montag, 24. September 2018, 08:15 (vor 77 Tagen) @ zahngerhard

Das ist ja toll

Zahnarzt im Stuttgarter Raum

Enno, Montag, 24. September 2018, 08:17 (vor 77 Tagen) @ Enno

Und immens wichtig für dieses Forum;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum