Krankengeflüster

lotte78, Freitag, 28. September 2018, 10:03 (vor 24 Tagen)

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt, aber ich habe in den letzten Tagen echte Gliederschmerzen. Das aus dem Bett gehen fällt mir auch immer schwerer, ich fühle mich einfach immer schlapp. Ich hoffe es ist nur eine Grippe und nichts schlimmeres. Das setzt mich immer zu, das ich nie wirklich gesund sein kann. Wie gerne wäre ich wieder jung und agil. Aber die Zeiten sind vorbei. Zum Glück bin ich ja noch selbstständige. Manche meiner Freunde sind das nicht mehr, an ihnen hat der Zahn der Zeit mehr genagt. Wie ergeht es euch den so?
Gruß

Krankengeflüster

elsbethromer, Montag, 01. Oktober 2018, 08:28 (vor 21 Tagen) @ lotte78

Kann es nicht sein, das es am Wetter liegt? Ich habe das selbst auch des Öfteren. Besonders wenn es mal wieder kalt wird, ist es sehr unangenehm für mich. Aber das gehört eben zum Leben eines alten kranken Menschen dazu. Damit habe ich mich bereits abgefunden. Es bringt dir auch nichts, der Vergangenheit hinterherzusinnen. Wie auch? Zeitreisen wurden nicht erfunden und eine andere Möglichkeit sehe ich auch nicht. Oder kennst du etwa den Jungbrunnen? Dann würde ich da auch gerne ein Schlückchen daraus nehmen. Aber ich kann trotzdem das akzeptieren, wie es mir eben geht. Das ist ein positiver Weg, wie man damit umgehen kann.

Krankengeflüster

zahngerhard, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:59 (vor 12 Tagen) @ lotte78

Ich sage immer : Alt werden ist nichts für Feiglinge. Obwohl das auch echt am Wetter liegen kann und Grippe geht gerade rum.

Krankengeflüster

Promptifff, Donnerstag, 18. Oktober 2018, 12:00 (vor 4 Tagen) @ lotte78

vielen Dank für die Informationen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum