Schleim im Stuhlgang

liselottekroker, Dienstag, 09. Oktober 2018, 09:31 (vor 13 Tagen)

Hallo,
ich bin etwas geschockt. Ich war heute auf dem Klo und was da vorgefallen ist, missfällt mir wirklich. Ich hatte beim Stuhlgang leichte Schmerzen und dachte schon, ich habe Blut im Stuhl. Bei genauerer Betrachtung hatte der Stuhl einen weißen Schimmer, einen weißen Schleim drauf. Ich bin deswegen sehr verunsichert und weiß nicht so recht, wie ich damit umzugehen habe. Hattet ihr das schon Mal? Sollte ich deswegen zum Arzt rennen? Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Schleim im Stuhlgang

zahngerhard, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:03 (vor 12 Tagen) @ liselottekroker

Schleim im Stuhlgang kann viele verschiedene Ursachen sein. Auf https://www.schleim-im-stuhl.de/ werden die häufigsten genannt und wie man diese bekämpfen kann. Ist es den schlimmer geworden? Im schlimmsten Fall kann es halt Darmkrebs sein. Deswegen würde ich schon zum Arzt gehen. Einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen. Kostet dich ja nur eine Stunde Zeit und dann hast du Gewissheit. Man kann auch ein Darmkrebstest zu Hause machen, wenn du wirklich nicht gehen willst. Steht alles auf der Webseite.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum