Geschenk für eine Mutter

elsbethromer, Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:48 (vor 17 Tagen)

Hallo Zusammen,

eine Freundin von mir hat vor zwei Monaten ein Kind bekommen! Leider war ich an der Baby-Party im Urlaub und ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit ihr etwas zu schenken. Ich habe auch noch nicht wirklich eine Idee für ein Geschenk. Schnuller, Fläschchen und co. sind einfach zu sehr "Standard". Da möchte ich ein wenig herausstechen. Habt ihr eventuell Vorschläge? Da es im Moment sehr kalt ist wäre doch etwas für die Winterzeit sehr gut, oder?

Geschenk für eine Mutter

liselottekroker, Dienstag, 30. Oktober 2018, 11:31 (vor 17 Tagen) @ elsbethromer

Heeey,

da freu ich mich aber wirklich für deine Freundin! Ich versuche bei solchen Anlässen auch immer ausgefallene Geschenke zu schenken. Das finde ich dann einfach immer etwas persönlicher und ich glaube die Leute freuen sich mehr darüber, wenn sie wissen, dass man sich Gedanken darüber gemacht hat.
Schau mal hier vorbei:
https://www.felloase.de/lammfelle/baby-lammfell.html
Sowas habe ich letztens für mich selbst gekauft, aber das passt auch wirklich gut für deinen Anlass! Sehr bequem und wirklich perfekt für die kalte Winterzeit!

Geschenk für eine Mutter

cord89, Mittwoch, 14. November 2018, 13:08 (vor 2 Tagen) @ liselottekroker

Das ist echt ein guter Tipp! Den werde ich mir definitiv für die Zukunft merken.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum