elektrische Zahnbürste

cweinhage, Montag, 12. November 2018, 11:52 (vor 37 Tagen)

Hallo zusammen.
Aktuell habe ich wieder im dm gesehen, das die Oral B im Angebot sind oder sowas in der Art. Da ich bereits Probleme mit der normalen Zahnbürste habe, also dem hin und her wischen. Ist halt nicht mehr ganz so einfach. Ich habe auch gehört, das so eine elektrische Zahnbürste generell besser sein soll und reinlicher. Stimmt das? Und was ist da der Unterschied zwischen den ganzen Bürsten? Ist ja auch ein großer Preisunterschied.

elektrische Zahnbürste

holger-w, Montag, 12. November 2018, 12:12 (vor 37 Tagen) @ cweinhage

Was hat das mit GBS zu tun?

elektrische Zahnbürste

k.Schmittz, Montag, 12. November 2018, 13:01 (vor 37 Tagen) @ cweinhage

ich glaub Ihr seit im faschen Forum !!!!

elektrische Zahnbürste

Steffi65 @, Montag, 12. November 2018, 16:29 (vor 37 Tagen) @ cweinhage

Das ist Mißbrauch dieses Forums!
Hier ist kein Platz für Idioten mit Geltungsdrang!

elektrische Zahnbürste

Grote-Westrich, Montag, 12. November 2018, 19:49 (vor 36 Tagen) @ cweinhage

Könnt ihr euch nicht woanders über Zahnbürste unterhalten

elektrische Zahnbürste

cord89, Mittwoch, 14. November 2018, 08:21 (vor 35 Tagen) @ cweinhage

Hi cweinhage,

wenn man auf sauber gepflegte Zähne setzt, sollte man sich eine elektrische Zahnbürste anschaffen. Diese bringen zahlreiche Vorteile gegenüber der herkömmlichen Variante. Ich putze seit Jahren nur noch mit einer elektrischen Zahnbürste.
Oral B sind wirklich Experten auf diesem Gebiet und deshalb kannst du damit so gut wie nichts falsch machen. Schau mal hier vorbei:
Oral-B elektrische Zahnbürste
Ich stimme dir zu, dass es bei Zahnbürsten einen großen Preisunterschied gibt! Mit einem höheren Preis steigt aber auch die Qualität. Und die sollte einem bei seinen Zähnen am Herzen liegen.

elektrische Zahnbürste

cweinhage, Mittwoch, 14. November 2018, 16:55 (vor 35 Tagen) @ cord89

Es tut mir leid, dass ich das Thema ausgerechnet hier angesprochen habe. Ich bin aber nicht so oft auf Foren und bei dieser Kleinigkeit dachte ich, dass ich das hier ansprechen durfte. Entschuldigt bitte!
Jedenfalls möchte ich mich bei den restlichen Mitnutzern bedanken! Ich hatte nämlich auch diese Gedanken, dass eine elektrische Zahnbürste eben viel mehr Leistung bringt als auf manueller Art. Ich denke, ich werde sie mir demnächst mal bei dm holen und sie direkt ausprobieren.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum