Die beste Nahrungsergänzung

cweinhage, Dienstag, 20. November 2018, 08:44 (vor 29 Tagen)

Hallo Zusammen!

normalerweise fangen alle immer im Frühjahr an zu trainieren. Ich möchte aber noch vor Weihnachten einiges erreichen! Damit ich unbeschwert und natürlich auch ohne schlechtes Gewissen ordentlich Plätzchen und Lebkuchen essen kann. Ich wollte euch einfach mal fragen, welche Nahrungsergänzungsmittel ihr so zu euch nehmt? Ich will 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehen und meine Ausdauer trainieren. Die Nahrungsergänzung soll mich dabei unterstützen. Krafttraining bzw. Muskelaufbau soll noch nicht betrieben werden (dafür habe ich noch zu viele Schmerzen in der Schulter).

Die beste Nahrungsergänzung

Grote-Westrich, Dienstag, 20. November 2018, 12:04 (vor 29 Tagen) @ cweinhage

Diese Forum ist dafür da sich über die Erkrankung GBS und CIDP oder ähnliche Erkrankung auszutauschen es ist kein Forum über die Fitness oder von Nahrungsmitteln bis du an GBS oder ähnliches Erkankt ?

Die beste Nahrungsergänzung

christoffer44, Donnerstag, 22. November 2018, 18:40 (vor 27 Tagen) @ cweinhage

Lieben Gruß !

Da will ich auch gerne etwas dazu sagen.
Nahrungsergänzung gibt es genug. Verschiedene Infos aber sucht man sich am besten beim Arzt oder auch in einer Apotheke, so wie es sich gehört.
Es gibt auch natürliche Mittel welche man zur Ergänzung nehmen kann, die kann ich einem so auch empfehlen.

Zum Beispiel habe ich das Graviola Extrakt finden können. Habe auch hier lesen können, welche Wirkung es hat und vor allem auch wie gut es im Bereich der Gesundheit wirkt.

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du das passende Mittel gefunden ?

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum