Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

Konditormeisterin40, Samstag, 22. Dezember 2018, 21:43 (vor 268 Tagen)

Hallo
Ich bin seid 1.8.erkrankt, an Verdacht auf GBS.
Ich war nach meinem 16tägigem Klinikaufenthalt 3 Wochen in Reha, diese wurde abgebrochen, weil sich mein Zustand verschlimmerte mit meinen Taubheitsgefühlen und Sensibilitätsstörungen.
Diese Rehaklinik hatte gar keine Erfahrungen mit GBS und fühlte mich alleine gelassen von den Ärzten und Therapeuten.Ich war auf mich alleine gestellt.
Ich spüre immer noch keine Besserung, eher Verschlechterungen.
Wöchentliche Anwendungen mit KG und Ergotherapie.Bin weiterhin beim Neurologen in Behandlung und nehme Pregabador mehrmals täglich.
Ich laufe am Rollador, mit meinen 40 Jahren und bin Mutter einer kleinen Tochter.
Ich soll Anfang 2019 nochmals in Reha gehen.

Meine Frage: Kennt jemand eine tolle Rehaklinik die spezialisiert ist auf GBS Syndrom oder CIDP ?
Wer hat Erfahrungen, mit guten Rehakliniken ?
Da wäre ich dankbar.

Nette Grüße :-)

Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

holger-w, Mittwoch, 26. Dezember 2018, 13:10 (vor 264 Tagen) @ Konditormeisterin40

Aus welcher Region kommst du?

Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

Konditormeisterin40, Donnerstag, 27. Dezember 2018, 19:42 (vor 263 Tagen) @ holger-w

Aus Rheinhessen.
Entfernung spielt keine Rolle, Hauptsache eine spezialisierte Rehaklinik für GBS & CIDP.

Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

Guenner @, Bad Bentheim, Freitag, 28. Dezember 2018, 10:47 (vor 262 Tagen) @ Konditormeisterin40

Hedon Klinik, Lingen Dr. Annas

--
Udo Guenner

Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

holger-w, Freitag, 28. Dezember 2018, 13:33 (vor 262 Tagen) @ Konditormeisterin40

Kliniken Schmider in Allensbach am Bodensee wäre meine erste Wahl.

Gruß
Holger

Suche eine Rehaklinik für GBS / CIDP

Gross Ulrich @, 77761 Schiltach, Freitag, 31. Mai 2019, 18:22 (vor 108 Tagen) @ Konditormeisterin40

Hallo! Bin 56 Jahre alt und bekam am 17.Juli 2018 nach erwiesener Camphylobakterinfektion GBS.Ich war dann von AUG 18 bis FEB 19 in den Schmieder Kliniken Allensbach.Dort wurde ich wieder auf die Beine gestellt.Laufe mittlerweile wieder Treppen,natürlich nur mit Handlauf aber es geht langsam aber stetig bergauf!!!LG Ulli Gross

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum